Rechercher
  • two in one

two in one an der SIAMS 2022

Mit einem Gemeinschaftsstand vertraten die drei Unternehmen Benninger Guss AG, Mandatec AG und Metalyss AG an der SIAMS 2022 die Farben des Schweizer Fertigungsnetzwerks two in one.


Nach vier Jahren des Wartens füllte die Fachmesse für die gesamte Produktionskette der Mikrotechnik endlich wieder die Hallen des Forum de l’Arc in Moutier, vom 5. bis 8. April.

Mit 440 Ausstellern zeigten sich die Messeorganisatoren äusserst zufrieden. Auch die Besucherzahlen, inklusive der Qualität der Kontakte, überzeugten – mehr als 19'000 Tickets wurden runtergeladen.


Besonders positiv beurteilten die drei two in one - Aussteller die allgemeine Stimmung an der Messe. Man spürte förmlich, dass die Leute froh waren, sich wieder physisch treffen und persönlich vor Ort austauschen zu können. Und dabei ging es bei vielen Kontakten nicht allein um reinen Messe-Small-Talk, als vielmehr auch um konkrete Projekte.


 

#twoinone #schweizerfertigungsnetzwerk #benningerguss #mandatec #metalyss #siams